28 Februar 2011

28.02.2011

AHH es ist bald Frühling und ich freu mich schon so! Denn kann man bald wieder mit einer dünneren Jacke raus und es ist länger heller... Hach wie schön. Und darauf folgt dann der Sommer und alles ist perfekt. Aber das dauert nun doch noch ein wenig :D
Bald fängt der Klausurenstress wieder an und das ist das ist wirklich lustreduzierend auf alles! Ich sitze grad an meinem Berg an Hausaufgaben und es ist erst Montag, aber ich war das Wochenende zu faul um überhaupt irgendwas zu tun. Jetzt hab ich den Salat und muss das größtenteils heute noch beweltigen -.-'
Aber ich schaff das schon und ehe ich mich versehe ist es schon wieder Freitag :)
So ich wünsche euch noch einen schönen Abend :* ♥ 

Und immer schön bei kleiderkreisel vorbeischauen: 
http://kleiderkreisel.de/member/item/list/19150-jettchen

03 Februar 2011

03.02.2011

So jetzt ist es Februar und viel ändert sich nichts. Nicht einmal das Wetter tut mir diesen Gefallen.
Wir haben letzte Woche Zeugnisse bekommen und meins ist nicht wirklich berauschend! Durchschnitt von 3,2 und das ist natürlich der Untergang für meinen Vater, dass seine älteste Tochter SOLCHE Noten mit nach Hause bringt! Mir ist das ja ziemlich egal, weil ich bleib ja nicht sitzen oder so :D
In den Zeugnisferien war ich am Freitag Abend bei Secil und wir haben uns nen netten Abend gemacht, mit einer Flasche Sekt. Nur irgendwie habe ich den Großteil getrunken :D
Am Samstagabend war ich bei Andi, weil er seinen 19. Geburtstag gefeiert hat und der Abend war wirklich gut! Ich kannte zwar nicht viele, aber das war echt kein Problem, denn wir haben uns alle auf Anhieb verstanden! Auch wenn ich die jüngste war... Eeeegal! Trinkfest bin ich trotzdem!
Montag war mein Schatz Alicia da und ich bin später mit zu ihr und hab bei ihr gepennt. Dienstag war dann für sie und mich nur chillen angesagt.
Gestern war dann ja leider wieder Schule und in der einen Pause steh ich mit Alicia und zwei anderen im Flur und Eric kommt aus der Mensa, schaut mich und geht weiter! Er hatte es auch nicht geschafft sich die Mini-Ferien über zu melden oder mir zu erzählen, dass er die 1. Aufnahmeprüfung bei den Bullen bestanden hat! Ich war so wütend das ich beschlossen hatte, ihn ebenso zu ignorieren wie er mich. Ich weiß das klingt kindisch, aber man tut es trotzdem! Also geh ich heute in Mensa und er saß dort mal wieder lässig mit Paul auf 'Ihrem' Tisch und schaute mich erwartungsvoll an, doch ich bin einfach ohne ihn anzusehen, an ihm vorbei gegangen. Das selbe am Ende der 1. Pause. Nach der Pause hab ich in meiner Klasse auf mein Handy geschaut und sah das er mich angerufen hatte...
Wir haben dann also die gesamte 3. und 4. Stunde geschrieben, weil ich konnte ihm nicht mehr böse sein! Er hat mich sogar danach an meinem Raum abgeholt :) Haaach ..trääum :D
Von der Sv aus machen wir eine Valentinsaktion, also man kann eine Rose an einen anderen Schüler verschicken und mal sehn ob er sich traut mir eine zu schicken ... 
Fortsetzung folgt...

17 Januar 2011

Montag, 17. Januar 2011

So nach nicht ganz 2 Monaten melde ich mich wieder zurück! Zwischendurch hatte ich Geburtstag, aber den hätte ich mir auch sparen können -.-'
Dann war das beste Silvester was ich je hatte und ich hab die restliche Nacht bei Eric verbracht und es war einfach ein toller Tag! Die restlichen Ferien waren ganz ok und jetzt ist auch schon wieder Schule.
Aber ich sitze grad in meinem Zimmer und bin heute nicht zur Schule gegangen, weil mit Fieber und Schwindel macht sich das nicht so gut! :'D
Ich weiß auch nicht wie ich das mit dem 'Krankwerden' wieder hinbekommen habe ... weil Samstag ging es mir noch super und gestern erst lag ich flach. Samstag war dann auch erstmal nen Horrortag:
morgens in die Schule, weil da der Neujahrsempfang stattfand und ich eingeladen war, da mein Darstellendes-Spiel-Kurs was aufführen sollte. Danach hatte ich noch Leistungsnachweis -.-'
Ich sag euch, manchmal ist es nicht gerade schön Einzelunterricht in einem Musikinstrument zu haben, denn man muss jedes Jahr diese Prüfung machen, ob man talentiert genug ist und genügend an sich arbeitet um nicht in die Gruppen zurück zu müssen .. Aber ich bin mir ziemlich sicher das ich die Prüfung bestanden habe ;')

So dann wollte ich Sonntag zu Eric, aber er schreibt mir so um 1:16 in der Nacht ne sms: 
Hey sry dass ich mich jetzt erst meldeund noch dazu mit schlechten neuigkeiten. Mit morgen wird nichts. Muss noch nen referat und ne menge hausaufgaben machen tut mir wirklich leid aber hatte heute fast keine zeit wegen zimmer renovieren. Also wir holens auf jeden fall nach! schlaf gut :*

Ich war soo wütend auf ihn, weil wie kam er denn dazu mir das so spät zu sagen und ich hatte mich so auf ihn gefreut -.-' und jetzt das! Dann hab ich ihm das zurück geschrieben. Seine Reaktion darauf schreib ich gleich mal darunter. 
Das fällt dir ja alles sehr früh ein! Schon mal daran gedacht das ich jetzt morgen vergessen kann?! Wenn dir das wichtiger is bitte aber erwarte kein Verständnis!

Er: Sagen wirs mal so ich hätts dir auch erst in paar stunden schreiben können und tut mir leid dass ich 3 monate vor meine abi die schule wichtig finde. Wichtiger sagst du, dass finde ich ziemlich unfair das ist überhaupt keine frage von wichtiger es ist einfach nur so dass das eine verlegbar ist und das andere feststeht! Ich hoffe du verstehst das du musst es nicht aber ich hoffe es und ich wünsche dir trotzdem eine gute nacht und schöne träume und falls du nichts anderes zu tun hast kannst du ja mit mir bei icq chatten und anrufen. Ich hoffe trotzdem das du dich morgen meldest die entscheidung überlasse ich natürlich dir! eric :*

Darauf hab ich nicht mehr geantwortet, weil ich eindeutig zu wütend war und ich vllt Sachen geschrieben hätte die ich im Nachhinein wieder bereut hätte! Naja und ich hab mich natürlich bei ihm gemeldet und jetzt ist alles wieder ok :') und nächsten Sonntag kommt er zu mir. Mir ist mittlerweile klar, wenn das mit uns was werden sollte, dann werd ich erstmal nicht viel von ihm haben, weil er ja sein Abi macht und das lernen dafür wird nicht gerade wenig Zeit in Anspruch nehmen. Leider.
Ich halte euch natürlich jetzt mal auf dem Laufenden! 

28 November 2010

29. November 2010

Es ist grad seeehr früh am morgen, aber ich hatte euch ja versprochen ein Bild von der neuen Tasche zu posten und hier ist es:
 Ich dachte ja erst, dass dort keine Schulsachen reinpassen geht aber wie ich eben getestet hab! Das perfekt, weil ich meine andere 'Schul'tasche letzte Woche kaputt bekommen habe und eine neue brauchte.

Außnahmsweise freu ich mich heute sogar auf meine 6 Stunde die vor mir liegen, denn wir haben in der 2. den heißesten Referendar den es gibt! So nen Riese wo man denkt das der noch so Oberstufenschüler ist und als ich erfahren hab, dass er Referendar ist, viel bei mir ein Welt zusammen. .. Nein so schlimm war es nicht, aber überrascht war ich schon :D
Hachja das wird gut auch wenn wir in Latein haben und das kann ich soo gar nicht!

In der Pause dann zum Wbg, dem anderen Gymnasium in unserer Kleinstadt, die auch nur 5-Geh-Minuten entfernt von meinem Gymnasium liegt. Ist eigentlich ganz praktisch :)

So ich geh dann mal los, sonst komm ich noch zu spät und das kommt nicht so gut.
Euch auch einen wundervollen Schultag 
 ♥

26 November 2010

26.11.2010

Sorry, ich hab es nicht geschafft in den letzten Tagen zu schreiben. Aaaber heute hat es angefangen zu schneien und ich hoffe das zu meinem Geburtstag alles weiß ist! Die Mädchen werden dann von Freitag auf Samstag, also in meinen Geburtstag, bei mir pennen und wenn Schnee liegt, dann gibts ne Schneeballschlacht im Dunkeln. Hach das wird gut :D
So wir haben letzte Woche Mathe geschrieben und ich hab überraschender Weise ein 3 und das ist echt gut für mich! Hoffe das in den restlichen Arbeiten auch so gut klappt.
Ich hab mir dann bei Kleiderkreisel eine Dehnschnecke gekauft, aber leider ist die aus Holz. Muss dann eben auch so gehen. Und ich hab eine Tasche gekauft. Sie ist nen bisschen kleiner als auf dem Bild aber trotzdem schöön. Ich stell morgen mal ein Bild von rein.
Achjaa ich warte immer noch auf Fragen von euch! Hab ich so auf welche gefreut -.-
Liebe Grüße und ein Schönes Wochenende
 ♥

14 November 2010

14.11.2010

Ich hab heute erstmal fett verschlafen -.-' Bin erst so um 12 aufgestanden und hatte eigentlich nur ne knappe Stunde Zeit aufzuräumen, zu duschen und wach zu werden. Glücklicherweise ist Kira das gleiche passiert und sie ist erst so um drei gekommen und vondaher ging das dann alles wieder. Wir hatten vor, mal ein bisschen Mathe zu lernen, aber wie wir nun mal sind, saßen wir nur an unseren Laptops, haben geredet und Schokolade gegessen :'D  Was anderes kann man von uns auch nicht erwarten, aber leider steht Donnerstag die Mathearbeit an und bis dahin sollte ich das Thema können!


Ihr könnt mir auch Fragen unten bei den Kommentaren stellen und vielleicht werde ich sie auch beantworten. Und nicht nur vielleicht. So euch noch einen schönen Abend

13 November 2010

13.11.2010

So als allererstes verzeiht ihr mit hoffentlich, dass mir kein besserer Titel für diesen Post eingefallen ist. Als zweites will ich mich ganz dolle bei 'schwerkraft' bedanken. Denn sie hat diesen wunderbaren Blog erst Leben eingehaucht, indem sie ihn heute Nacht in soo kurzer Zeit erstellt hat! Ganz großen Dank an dich!
Hier der Link zu ihrem Blog: schwerkraft

Viele von euch werden sicherlich die Seite 'Kleiderkreisel kennen.
Ich kann euch das dort echt nur empfehlen, denn ich hab schon viele tolle Sachen dort gefunden, aber das soll jetzt hier keine Werbetour werden, sondern ich wollte euch eigentlich nur erzählen, dass vorgestern wundervolle Schuhe angekommen sind die ich dort gekauft hab (siehe rechts). Ich habe nur 6,50€ inkl. Porto bezahlt :O


Morgen wird erstmal, wie heute, ein Gammel- und Schlaf-Tag(!), denn in der nächsten Woche fängt wieder die wundervolle Zeit des Arbeitenschreibens und Lernens an. Darauf freue ich ja schon ungemein ... nicht!

Ich wünsche euch allen einen Wundervollen Abend und ich nehme mir jetzt schon mal vor, so oft wie möglich zu posten, damit ihr immer fleißig was zu lesen habt!